GÄSTEBUCH

Kommentare: 2
  • #2

    Sophie Wahsner (Mittwoch, 30 März 2016 20:58)

    Jetzt muss ich mal ein riesen Dankeschön an Jens aussprechen. Ich rief ihn, weil ich meine Stute wenn dann nur mit großen Kampf und 5 weiteren Personen verladen bekommen habe. Sie ist sehr dominat und ihrer Kraft bewusste. Ich wusste nicht mehr weiter. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie sich durch seine Technik am Ende kinderleicht Verladen lassen sollte. Doch Jens überzeugte mich schnell vom Gegenteil. Mich faszinierte seine Arbeit mit meinem Pferd. Schritt für Schritt ging sie weiter in den Hänger bis sie am Ende ganz selbstverständlich hinein lief und entspannt drinne stand. Jens hat sie mir nicht nur gewaltfrei Verladen sondern er hat mir auch das Handwerkszeug gegeben, um sie zu verladen wenn sie mich mal wieder austestet. Inzwischen kann ich auch mit Sicherheit sagen, das der Erfolg auch anhält. Es macht endlich Spaß mit dem Pferd weg zu fahren. Ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE.

  • #1

    Jens Kaschel (Montag, 17 November 2014 15:32)

    Hallo liebe Besucher!
    Aus unerfindlichen Gründen wurde das Gästebuch gelöscht :-(
    Gerne könnt ihr hier neue Einträge machen.
    Euer Jens